Erste Herren

_KAI4054

Oben von Links: Sinan Rübel, Matti Ehren, Florian, Upmeier, Jan Jensen

Unten von Links: Chiss Libera,Jan Jensen, Nils Hanfelder, Darren Venning,  Florian Hauptmann, Alexander Scholz

Es Fehlen:  Tom Bühler, Andreas Szczutinho, Kai Gromann

Sponsor der Ersten Herren:

Plugin 'Tabellen von faustball.com' Fehler:
keine Daten für id=4571 innerhalb von 1s empfangen!

Einige Impressionen

Beiträge von der Ersten Herren

Aufstieg 2. Bundesliga Halle

Von TuSAdmin | März 28, 2024

Am vergangenen Wochenende fanden in Hamburg die Aufstiegsspiele der 2. Bundesliga Nord statt. Die 5 teilnehmenden Mannschaften spielten 3 Aufsteiger aus. Wir konnten zwei von vier Spiele gewinnen und sicherten uns somit den 3. Platz. Somit werden wir in der nächsten Hallensaison in der 2. Bundesliga Nord spielen. Gratulation auch an @etv_faustball und @leichlingertv_faustball 2 zum Aufstieg.

Verbandsliga Herren

Von TuSAdmin | Januar 15, 2024

Heute war der 2. Spieltag in der Verbandsliga Westfalen. Es wurde jeweils zweimal gegen den Hammer SC und HV Wöhren gespielt. Alle Spiele wurden gewonnen. In 3 Wochen folgt der Heimspieltag.

Aufstiegsspiele 2. Bundesliga in Spenge

Von TuSAdmin | August 22, 2023

Letztes Wochenende fanden die Aufstiegsspiele für die 2. Bundesliga in Spenge statt. Leider wurde nur aufgrund des schlechteren Satzverhältnis der Aufstieg verpasst. Trotzdem zieht man ein positives Fazit aus dem Wochenende.

Spieltag in Coesfeld

Von TuSAdmin | Mai 22, 2023

Beim Auswärtsspieltag in Coesfeld konnten 6:2 Punkte mit nach Spenge genommen werden. Beide Spiele gegen HV Wöhren wurden gewonnen. Gegen @faustballcoesfeldnottuln wurden das erste Spiel gewonnen, das Rückspiel entscheiden die Gastgeber für sich. Für den nächsten Spieltag ist noch deutlich Luft nach oben. Bedanken wollen wir uns noch bei @ruwac.de für das Sponsoring der neuen Trikots und bei @protextildruck für die …