Erste Herren

Manschaft-SO2021

Oben von Links: Nils Hanfelder, Florian, Upmeier, Sinan Rübel, Tim Vollmer

Unten von Links: Jan Jensen, Darren Venning, Alexander Scholz

Es Fehlen: Matti Ehren, Tom Bühler, Andreas Szczutinho, Kai Gromann

Plugin 'Tabellen von faustball.com' Fehler:
keine Daten für id=4571 innerhalb von 1s empfangen!

Einige Impressionen

Beiträge von der Ersten Herren

TuS Spenge beweist Stärke und Durchhaltevermögen: Drei Siege am letzten Spieltag

Von TuSAdmin | Februar 7, 2023

Der TuS Spenge hat am letzten Spieltag eine starke Leistung gezeigt und drei wichtige Siege gegen die Mannschaften TSV Hagen 1860 2 und TuS Dahlbruch eingefahren. Besonders hervorzuheben ist das 2:1 Sieg gegen den TSV Hagen 1860 2, bei dem die Mannschaft trotz einer schwierigen Situation nicht aufgegeben hat und den Sieg schlussendlich doch noch …

Erfolgreicher Faustball-Tag für TuS Spenge

Von TuSAdmin | Februar 1, 2023

Am 22. Januar 2023 fanden im Faustball spannende Spiele statt, an denen der TuS Spenge beteiligt war. In den Spielen 43, 44 und 47 konnte TuS Spenge gegen Preußen Münster und HV Wöhren siegreich sein. Die Ergebnisse waren 2:0 mit den Satzergebnissen 11:4 und 11:9 gegen HV Wöhren und 12:10 und 11:1 gegen Preußen Münster. …

Vier Punkte beim Heimspieltag!

Von Tim Vollmer | Juli 3, 2022

Vier Punkte beim Heimspieltag! Vor heimischen Publikum konnten am Samstag vier Zähler geholt werden. Das erste Spiel gegen @tvbrettorf gewann die Mannschaft knapp mit 3:2. Nach einer der Spielpause lief einiges besser und das Spiel gegen @mtvwangersenfaustball ging 3:0 für die Spenger aus.

Wochenende ohne Punkte

Von Tim Vollmer | Juni 26, 2022

Die erste Herren hatte am Wochenende vier Spiele. Durch die Coronasituation konnten am Anfang der Saison die ersten Spiele nicht ausgeführt werden. Diese wurden dieses Wochenende nachgeholt. Samstag ging es nach Wuppertal zum Ohligser TV. Der erste Satz hat sich der TuS geholt. Doch danach konnte kein Satz mehr folgen. Die zwei Spiele hintereinander konnten …