Erste Herren

Manschaft-SO2021

Oben von Links: Nils Hanfelder, Florian, Upmeier, Sinan Rübel, Tim Vollmer

Unten von Links: Jan Jensen, Darren Venning, Alexander Scholz

Es Fehlen: Matti Ehren, Tom Bühler, Andreas Szczutinho, Kai Gromann

Einige Impressionen

Beiträge von der Ersten Herren

Vier Punkte beim Heimspieltag!

Von Tim Vollmer | Juli 3, 2022

Vier Punkte beim Heimspieltag! Vor heimischen Publikum konnten am Samstag vier Zähler geholt werden. Das erste Spiel gegen @tvbrettorf gewann die Mannschaft knapp mit 3:2. Nach einer der Spielpause lief einiges besser und das Spiel gegen @mtvwangersenfaustball ging 3:0 für die Spenger aus.

Wochenende ohne Punkte

Von Tim Vollmer | Juni 26, 2022

Die erste Herren hatte am Wochenende vier Spiele. Durch die Coronasituation konnten am Anfang der Saison die ersten Spiele nicht ausgeführt werden. Diese wurden dieses Wochenende nachgeholt. Samstag ging es nach Wuppertal zum Ohligser TV. Der erste Satz hat sich der TuS geholt. Doch danach konnte kein Satz mehr folgen. Die zwei Spiele hintereinander konnten …

Letzten Spiele ohne Punkte.

Von Tim Vollmer | Mai 29, 2022

Letzten Spiele ohne Punkte. Am letzten Heimspieltag haben wir beide Spiele gegen den @svarmstorf_faustball und @mtv_vorsfelde_faustball verloren. Gegen Vorsfelde war sogar ein Satz drin.Am heutigen Sonntag wurden gleich zwei Spiele gegen den @ahlhorner_sv_faustball gespielt. „Wir haben gespielt wie eine Holzhütte und  die wie ein Hochhaus“ so fasst Kapitän Nils Hanfelder den Tag zusammen. So konnten …

2. Bundesliga Spieltage in Spenge 2022

Von Tim Vollmer | Mai 3, 2022

Die Saison startet nächstes Wochenende.Das sind unsere Heimspieltage: 21.05.2022 15:00MTV Vorsfelde @mtv_vorsfelde_faustballSV Armstorf @svarmstorf_faustball 02.07.2022 15:00TV Brettorf 2 @tvbrettorfMTV Wangersen @mtvwangersenfaustball 23.07.2022 15:00SV Düdenbüttel @sv.duedenbuettel.faustball Die Spieltage werden an der Holzwiese in Spenge ausgetragen.