Faustball spielen

Wuchtige Angriffsschläge kombiniert mit variabler Leinenarbeit stehen einer nahezu artistischen Abwehr gegenüber. Scharf geschlagene Bälle in die Lücken des geometrischen Feldes werden mit letztem körperlichem Einsatz durch einen weiten Hecht abgewehrt.

Ein über die Leine zugespielter Ball wird durch den Angriffspieler so auf die Mittellinie heruntergeschlagen, dass dieser von dort aus nach oben in die Leine springt. Der aus 6 Meter scharf geschlagene Ball auf den Mittelmann wird reflexartig senkrecht nach oben abgewehrt.

DAS UND NOCH VIEL MEHR IST FAUSTBALL!